Reisen

Fotoreisen 2021

falls möglich wegen Covid 19

Fotoreise vom 16.05. – 21.05.2021 in die Oberlausitz
Liebe Mitglieder der Fotofreunde Lahnau e.V.,
in der derzeitigen Situation ist es schon etwas paradox, sich über künftige Reisen Gedanken zu machen. Die steigenden Fallzahlen und Einschränkungen verwehren uns z.Zt. einen optimistischen Ausblick und Vorfreude auf Reisen.
Ich möchte dennoch nicht alle Hoffnung aufgeben, dass wir die Fotoreise im nächsten Jahr durchführen können. Wie schon in der Vorabinformation vom August mitgeteilt, sind die Preise zu 2020 unverändert, auch das Reiseprogramm konnte in allen Punkten übernommen werden.
Die Anmeldung für die Fotoreise sollte bis spätestens 21.03.2021 erfolgen. Die Vereinsmitglieder und weitere Personen die sich bereits für die Fotoreise 2020 angemeldet hatten, werden vorrangig berücksichtigt. Eine erneute Anmeldung mit beigefügtem Anmeldeformular für 2021 ist aber erforderlich.
Wie in diesem Jahr, besteht auch 2021 die Möglichkeit die Fotoreise 6 Wochen vor Beginn, kostenlos zu stornieren.
Im Anhang erhaltet ihr den Flyer zu der Reise sowie das Anmeldeformular. Falls ihr keine Möglichkeit zum Drucken habt, lasst es mich bitte wissen, ich werde euch dann die Dokumente in ausgedruckter Form zukommen lassen.
Gerne stehe ich euch für Rückfragen unter Tel. 06441 4446202 ab 17:00 Uhr zur Verfügung.
Viele Grüße und bleibt gesund!
Eure Petra Velten

29.09.                                          Fotofahrt in die Rhön

05.10.                                          Fotoexkursion ins Städel

Ausstellung „Fotografie der Moderne“

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: